Benners-Dalmatinerwelpen



25. Dezember 2011

 

Wir haben schöne Bilder erhalten von Eros, Nala (Fiona), Flash sowie Ace und Bandit, die übrigens eine eigene Internetseite haben.

 

Es gibt nun auch auf hier auf der Welpenseite eine Bildergalerie für Balko, Akira und Chiara

und bei den Trainingsbildern gibt es wieder schöne Bilder unserer Hunde die in unserer Hundeschule aufgenommen wurden.


17. Dezember 2011

 

Wir haben wieder schöne Bilder erhalten von Einstein und Enzo, sowie Finja, Firaz (Figaro) und Filou.

Außerdem habe ich auch von unseren Hunden schöne Bilder der letzten 4 Monate eingestellt.


12. Dezember 2011

 

Am Wochenende reisten Fame, Finja und Enya von der Auerbacher Höhe mit ihren Familien nach Kassel zur Nationalen und Internationalen Ausstellung.

 

Bei der Nationalen Ausstellung am Samstag konnte die schöne Fame auch dieses Mal den Richter mit ihrem Charme wieder für sich gewinnen und wurde von Herrn Trumpfheller mit einem vielversprechend auf Platz 1 gestellt. Herzlichen Glückwunsch Fame und Kevin, das habt Ihr Zwei wieder super gemacht.

Die elegante Finja, die an Schönheit ihrer Schwester in nichts nachsteht kam mit einem vielversprechend auf Platz 2. Herzlichen Glückwunsch Finja und Denise, Ihr Zwei seit ein tolles Team.

 

Bei der Internationalen Ausstellung am Sonntag wurde dann Enya dem Richter in der Zwischenklasse vorgestellt. Es freut uns besonders dass Enya ihre bisherige Zurückhaltung beim Zähnezeigen komplett abgelegt hat und bereitwillig Herrn Böhme ihre schönen Zähne zeigte. Da sie ansonsten etwas unruhig im Ring war kam sie mit einem sehr gut auf den 4ten Platz. Herzlichen Glückwunsch Enya und Ramona, macht weiter so.

 

Wir sind stolz auf unsere Mädels und freuen uns schon auf weitere tolle Ergebnisse !!

 

Videos der Ausstellung gibt es hier


03. Dezember 2011


In der Bildergalerie wurden die Urlaubsbilder erweitert.

Außerdem gibt es neue Bilder von Nala (Fiona) und Bayou.


26. November 2011

 

Endlich war es soweit, die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Zuchtstätte fand in unserer Hundeschule "Pfotentreff-Saarpfalz" statt. 26 Zwei- und 16 Vierbeiner trafen sich um ein letztes Mal im Jahr 2011 gemeinsam zu feiern, zu trainieren und zu toben. Bilder des Treffens gibt es in der Bildergalerie.  


11. November 2011

 

Es gibt neue Bilder von Fame und Frodo. Außerdem wurden die Urlaubsbilder 2011 sowie die 6 Monatsbilder der F-chen erweitert und Eragon berichtet aus seinem Leben.


05. November 2011

 

Heute reisten 3 unserer F-chen zur Internationalen Rassehundeausstellung in Stuttgart um dort im Alter von 7 Monaten in der Jüngstenklasse zu starten. Wir sind sehr stolz über die Erfolge die unsere "Kleinen" mit nach Hause nahmen.

 

Filou von der Auerbacher Höhe konnte mit seinem charmanten Wesen, seinem wunderschönen Rüdenkopf und seinem einwandfreien Gangwerk den Richter überzeugen und erzielte mit einer tollen Bewertung ein Vielversprechend und den 1ten Platz. Herzlichen Glückwunsch an Anke und Filou, das habt Ihr mal wieder super gemacht !

 

Flash von der Auerbacher Höhe stand seinem Bruder in nichts nach und wurde von Herrn Fertig dank seinem freundlichen Wesen, und seinem vorzüglichen Gangwerk mit einer tollen Bewertung und einem Vielversprechend auf den 2ten Platz gestellt. Herzlichen Glückwunsch Sabrina und Flash, obwohl das die erste gemeinsame Ausstellung war, seit Ihr schon ein tolles eingespieltes Team !

 

Die schöne Fame von der Auerbacher Höhe wollte es ihren Brüdern natürlich nachmachen und auch sie überzeugte mit ihrem schönen Gebäudetyp, ihrer vorzüglichen Winkelung und Tüpfelung den Richter und erzielte ein Vielversprechend und den 1ten Platz. Herzlichen Glückwunsch Kevin und Fame zu diesem tollen verdienten Erfolg !

 

Wir freuen uns mit den Familien und sind sehr stolz auf unsere Pünktchen. 

Gluckwunsche

 


29. Oktober 2011

 

Die Planung für unseren G-Wurf ist in vollem Gang


23. Oktober 2011

 

Die Bilder der F-chen im Alter von 6 Monate sind online.

Außerdem gibt es neue Bilder von Ace, Bandit, Enya, Eragon, Elvis, Faye und Filou  !


11. Oktober 2011

 

Auch dieses Jahr haben wir wieder wunderschöne Urlaubsbilder unserer Hunde und ihrer Familien erhalten. Wir wünschen viel Spass beim Betrachten !!


06. Oktober 2011


Die Bilder des Ringtrainings mit Marco Schadegg sind online.


02. Oktober 2011

 

Die Bilder des Auerbacher Höhe Trainingstages sind online.


29. September 2011

 

Es gibt neue Bilder von unseren Schwarzöhrchen First Johnny Junior (Johnny) und Frodo, sowie von Dalida und Emilio.


27. September 2011

 

Am Wochenende fand in der schönen Oberpfalz in Münchsgrün die Regionalausstellung des CDF statt. Die Auerbacher Höhe war mit 6 Hunden sehr stark vertreten und konnte einige Erfolge für sich verbuchen:

 

Filou von der Auerbacher Höhe, Jüngstenklasse Rüden, vielversprechend Platz 1 

Finja von der Auerbacher Höhe, Jüngstenklasse Hündinnen, vielversprechend Platz 2 

Eragon von der Auerbacher Höhe, Zwischenklasse Rüden, vorzüglich Platz 3 

Enya von der Auerbacher Höhe, Zwischenklasse Hündinnen, vorzüglich Platz 2 

Cinnamon von der Auerbacher Höhe, Offene Klasse Hündinnen, Sehr gut 

Apollo von der Auerbacher Höhe, Offene Klasse Rüden, vorzüglich Platz 4

   

Wir gratulieren allen erfolgreichen Hunden und ihren Familien recht herzlich zu den tollen Ergebnissen !! Gluckwunsche

 

In der Bildergalerie gibt es jede Menge Bilder sowie ein ausführlicher Bericht des Wochenendes.

 


18. September 2011

 

Unser erster Auerbacher Höhe Trainingstag war ein voller Erfolg.
9 Hunde und ihre Familien trafen sich um 10:30 Uhr in unserer Hundeschule "Pfotentreff Saarpfalz" um gemeinsam miteinander zu trainieren, spazieren zu gehen, sich auszutauschen, zu grillen und einfach Spass miteinander zu haben. Für uns war es eine Freude zu sehen, wie toll sich jeder Einzelne entwickelt und wie erfolgreich die Bindung der Hunde zu ihren Zweibeinern, dank einer konsequenten und liebevolle Erziehung doch sein kann.

Vielen Dank an alle Teilnehmer die diesen wunderschönen Tag möglich gemacht haben, sogar das Wetter hat nach anfänglichem Regen doch noch mitgespielt. Vielen Dank für alle Salatspenden und ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir Bernd Fischer aussprechen, der uns wieder einmal mit seinen meisterlichen Grillkünsten verwöhnte.


Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!!


Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.


10. September 2011


Es gibt Neuigkeiten von First Johnny Junior (Johnny).

 

Doreen, das Frauchen von Johnny dem Papa der F-chen, hat in Büren 2 wunderschöne Videos gemacht. Johnny und Sohn Flash und Papa Johnny macht sich klein 


Außerdem hat Mona 2 tolle Videos von Enya und Cassio gemacht. Cassio und Enya auf der Suche nach dem Schatz und Enya und das Seil

 Vielen Dank, Doreen und Mona für diese tollen Impressionen !! Danke smileys


02. September 2011

 

Es gibt neue Bilder von Atilla (Axe), Diva, Elvis (Sammy), Fiona (Nala), Figaro (Firaz) und Frodo. Außerdem berichten Finja und Flash mal wieder aus ihrem Leben.


25. August 2011


Die Bilder unseres Wochenendes in Büren sind Online !


16. August 2011

 

Ein anstrengendes aber wunderschönes Wochenende liegt hinter uns. Wir waren auf der Clubsiegerausstellung des CDF in Büren wo einige unserer F-chen ihr Ausstellungsdebüt in der Puppyklasse erfolgreich absolvierten.

 

Flash von der Auerbacher Höhe erzielte in der Puppyklasse der Rüden bei 3 Teilnehmern den hervorragenden 2ten Platz mit einem "Vielversprechend" und einer tollen Beurteilung. Herzlichen Glückwunsch Sabrina und Flash.

 

Fame von der Auerbacher Höhe erzielte in der Puppyklasse der Hündinnen bei 9  Teilnehmerinnen den hervorragenden 2ten Platz mit einem "Vielversprechend" und einer tollen Beurteilung und musste sich nur einer kleinen weiss/braunen Hündin geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an Kevin und Fame zu dieser tollen Leistung.

 

Für Finja von der Auerbacher Höhe reichte es nicht ganz zu einer Platzierung, aber auch sie erhielt ein "Vielversprechend" und eine hervorragende Beurteilung. Besonders hervorzuheben ist die Perfektion mit der Denise ihre Finja ausstellte, ein wirklich seltenes Bild in der Puppyklasse, das war eine tolle Leistung !!

 

Apollo von der Auerbacher Höhe, der ja schon ein alter Ausstellungshase ist, erzielte in der Offenen Klasse bei 9 Teilnehmern einen tollen vierten Platz mit einem "Vorzüglich" und ebenfalls einer hervorragenden Beurteilung. Herzlichen Glückwunsch Michael und Apollo. Das habt Ihr mal wieder super gemacht.

 

Außerdem wurde der Papa unserer F-chen, Precious Luv Alessio (Johnny) in der Championklasse ausgestellt und erzielte bei 6 Teilnehmern den hervorragenden 2ten Platz mit einem "vorzüglich". Herzlichen Glückwunsch Doreen und Johnny, deine Kinder treten in Deine Fussstapfen.

 

Bilder des Wochenendes und der Ausstellung wird es in den nächsten Tagen geben.

 


15. August 2011
 

Unsere A-chen feiern heute ihren 7ten Geburtstag !!

 

Herzlichen Glückwunsch an Anjouli (Paula), AtheneAce, Apollo, Amigo, Al Capone, Ajoscha, Akiro (Xaver), Atilla (Axe), Andor (Phoenix) und Artus.

 

Wir wünschen euch und euren Familien noch viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre.

 

101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete

 

101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete


 

14. August 2011


U
nsere C-chen feiern heute ihren 4ten Geburtstag !!

 

Herzlichen Glückwunsch an Chiara, Cherry-Lou, Chocolata, Cara-Mia (Comtesse), Cinnamon, Casanova, Cracker, Chandos und Clooney.

Wir wünschen Euch und Euren Familien noch viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre.

 

101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete


101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete

 


10. August 2011


Es gibt neue Bilder von Finja, Nala (Fiona), Firaz (Figaro) und Eragon.


14. August 2011


U
nsere C-chen feiern heute ihren 4ten Geburtstag !!

 

Herzlichen Glückwunsch an Chiara, Cherry-Lou, Chocolata, Cara-Mia (Comtesse), Cinnamon, Casanova, Cracker, Chandos und Clooney.

Wir wünschen Euch und Euren Familien noch viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre.

 

101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete


101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete

 

04. August 2011


Nun sind auch die restlichen Bilder des Welpentreffens online.


03. August 2011

 

Gestern haben wir Filou und seine Aimée und ihre Bauchkrauler, Anke, Dirk und Lukas in Kaiserslautern besucht.

Außerdem gibt es neue Bilder von Sammy (Eros).


30. Juli 2011

 

Es gibt weitere Bilder unseres Welpentreffens vom 23.07.2011
und einen Bericht dazu gibt es hier.

 


29. Juli 2011


Gestern haben wir Sabrina, Sandro und Flash in Lemberg besucht, außerdem gibt es neue Bilder von Firaz (Figaro) und Filou und Finja berichtet mal wieder aus ihrem Leben.


24. Juli 2011

 

Die ersten Bilder unseres Welpentreffens vom 23.07.2011 sind online.

 

Finja berichtet in ihrem Blog vom Welpentreffen und zeigt uns dort auch schöne Bilder !


22. Juli 2011

 

Es gibt neue Bilder von Filou und von First Johnny Junior (Johnny) Außerdem gibt es Neuigkeiten von Flash.


20. Juli 2011


Ab sofort werden die neuen Bilder unserer Nachzuchthunde unter den jeweiligen Würfen unter den Links "Bildergalerie" eingestellt.Wir wünschen viel Spass beim Betrachten.


17. Juli 2011


Heute ist unser letztes F-chen "First Johnny Junior" ausgezogen. Wie der Abschied verlaufen ist könnt Ihr im F-Wurf Tagebuch lesen und die Bilder dazu gibt es in der Bildergalerie.


04.Juni 2011

 

Damit Ihr euch auch weiterhin über die Entwicklung unserer F-chen informieren könnt, werden wir ab sofort die Bilder und Berichte die wir von ihren Familien geschickt bekommen in den Einzelvorstellungen unter dem jeweiligen Namen einstellen.


23. Mai 2011

 

Acht unserer F-chen sind beidseitig hörend, die kleine Finja hört einseitig rechts. Wir freuen uns über dieses tolle AEP-Ergebnis.


15. Mai 2011

 

Enya und Eragon von der Auerbacher Höhe wurden in Biebesheim bei der Clubsiegerschau des DDC in der Jugendklasse ausgestellt. Enya (die sich immer noch nicht so gerne in den Fang schauen lässt) erzielte ein "Gut" und Eragon erzielte mit einem "Sehr gut" unter starker Konkurrenz einen hervorragenden 4ten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an Familie Fischer !


31. März 2011

 

Unser F-Wurf hat pünktlich das Licht der Welt erblickt. 10 kleinen Dalmatinerwelpen, 5 süssen kleinen Mädels und 5 feschen Jungs haben Chiara und Johnny das Leben geschenkt. Im F-Wurf Tagebuch werden wir euch über die Aufzucht unserer F-chen informieren und in der F-Wurf Bildergalerie wird es auch regelmäßig Bilder geben. Öfters mal reinschauen lohnt sich also!



31. März 2011

 

Bis zum großen Ereignis dauert es nun nicht mehr lange. Chiara berichtet unter F-Wurf noch einmal wie es ihr geht !!