Benners-Dalmatinerwelpen



15. Dezember 2012

Die Bilder unserer Weihnachtsfeier sind online.


12. November 2012

DSC01050.jpg

In der Zuchtstätte Hot Spots aus der Hölle Süd wurde der A- Wurf geboren.

9 zuckersüsse Welpen, 5 Jungs und 4 Mädels alle weiss/schwarz wuseln nun dort durch die Wurfkiste !!

Die Eltern sind die wundervolle Comtesse von der Auerbacher Höhe (Cara- Mia) und der schöne Christi Ormond Exacting Empire. Herzlichen Glückwunsch liebe Familie Hoss. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch viel Spass bei der Aufzucht der kleinen Pünktchen !!


 

12. November 2012

Am vergangen Wochenende wurden Filou und Enya von der Auerbacher Höhe in Karlsruhe ausgestellt. Gretchen und ich fuhren zur Unterstützung mit. Leider war Gretchen noch 10 Tage zu jung zum Ausstellen aber da sie Erfahrung sammeln sollte durfte sie mit. Was war das doch spannend.

 

Filou startete am Samstag in der Zwischenklasse bei der Internationalen Ausstellung mit dem Ergebnis Vorzüglich Platz 2 und der Res. Anwartschaft Dt. Ch. VDH u. Club. und am Sonntag erhielt er bei der Nationalen Ausstellung ein Vorzüglich Platz 3. Herzlichen Glückwunsch Anke und Filou. Ihr 2 seid ein tolles Team. Das habt Ihr mal wieder super gemacht.

 

Enya startete nur am Sonntag in der Offenen Klasse bei der Nationalen Ausstellung mit dem Ergebnis Vorzüglich Platz 2 und der Res. Anwartschaft Dt. Ch. VDH u. Club. Herzlichen Glückwunsch Mona und Enya. Wir sind sehr stolz auf Euch. Das habt Ihr ganz toll gemacht.


23. Oktober 2012

 

In der Bildergalerie gibt es neue Bilder unserer Hunde außerdem haben wir den Ordner "Zuchthündinnen" hinzugefügt


23. Oktober 2012

Es gibt Neuigkeiten nachzutragen !!

 

Während wir im Urlaub waren, wurden einige unserer Dalmis erfolgreich ausgestellt.

 

Eragon, Enya und Apollo von der Auerbacher Höhe reisten mit ihren Familien nach Münchsgrün in die schöne Oberpfalz um dort an der 25jährigen Jubiläumsausstellung des CDF, sowie der 15jährigen Jubiläumsausstellung der RV-Süd des CDF, teilzunehmen.

 

Eragon erhielt an beiden Tagen eine vorzügliche Beurteilung sowie den 3ten Platz in der Offenen Klasse.

 

Enya erhielt am ersten Tag ein Vorzüglich, bei einer starken Konkurrenz von 11 Hündinnen in der Offenen Klasse hatte es für eine Platzierung nicht gereicht.

Am 2ten Tag erhielt sie ebenso eine vorzügliche Beurteilung und den 3ten Platz. Auch an diesem Tag war die Offene Klasse mit 9 Hündinnen recht stark besetzt.

 

Apollo startete in der Veteranenklasse und erhielt an beiden tagen den 2ten Platz, sowie die Reserveanwartschaft auf den Dt. Veteranenchampion VDH und Club.

 

Wir gratulieren den Dreien und ihren Familien ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen. Wir sind mal wieder stolz auf Euch !!


15. Oktober 2012

 

Bundessieger Ausstellung, Dortmund - 14.10.2012

 

Filou von der Auerbacher Höhe besuchte mit Anke und Dirk die Bundessieger Ausstellung in Dortmund und erhält dort in der Zwischenklasse eine vorzügliche Beurteilung, den 2ten Platz sowie eine Anwartschaft auf den Dt. Champion. Somit fehlt Filou im Alter von gerade mal 18 Monate für den Dt. Champion Titel nur noch 1 Anwartschaft. Anke und Filou das habt Ihr 2 einfach wieder nur super toll gemacht. Wir freuen uns mit euch und sind wie immer sehr stolz.


15. Oktober 2012

 

Es gibt neue Bilder von Gretchen


14. Oktober 2012

 

Die Bilder unseres Urlaubs in Bredene, Belgien sind online.


26. September 2012

Endlich sind nun auch die Bilder der letzten Monate eingestellt. Wir wünschen viel Spass beim Anschauen !!

 

Aus dem A-Wurf gibt es neue Bilder von: Ace, Al Capone, Amigo und Anjouli (Paula)

aus dem B-Wurf gibt es neue Bilder von  Bella (Smilla)

aus dem C-Wurf gibt es neue Bilder von Comtesse (Cara-Mia) und Cherry

aus dem D-Wurf gibt es neue Bilder von Dalida und Diva

aus dem E-Wurf gibt es neue Bilder von Einstein, Elvis (Sammy), Emilio, Enzo, Eragon, Enya und Eyla.

aus dem F-Wurf gibt es neue Bilder von Figaro (Firaz), Filou, First Johnny Junior (Johnny), Fame und Finja

us dem G-Wurf gibt es neue Bilder von Galvin, Ghino, Giotto (Lucky), Guinness, Gianna und Ginja.


23. September 2012

 

Houndschau in Oberschwappach

 

Apollo von der Auerbacher Höhe erhält in seiner ersten Ausstellung in der Veteranenklasse den 1ten Platz und seine erste Anwartschaft auf den Dt. Veteranen-Champion VDH & Club. Herzlichen Glückwunsch liebes Pollchen das hast du super gemacht. Wir sind sehr stolz auf Dich !!


19. September 2012

 

Comtesse von der Auerbacher Höhe (Cara- Mia) erwartet ihren A-Wurf ca. Mitte November in der Zuchtstätte Hot Spots aus der Hölle Süd

Cara%20Mia%20(275).jpg

11. September 2012

 

Am Wochenende waren wir zur Zuchtzulassung und Ausstellung in Vöhringen. Was wir dort erlebt haben, sowie schöne Bilder findet Ihr hier

Eragon von der Auerbacher Höhe und Filou von der Auerbacher Höhe

 

haben beide ihre Zuchtzulassung mit Bravour bestanden. Wir freuen uns mit ihren Besitzern Denise Fischer und Anke und Dirk Jung und sind sehr stolz auf die beiden wunderschönen Rüden die nun geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung stehen.  

 
Unser
Gretchen von der Auerbacher Höhe

 

startete ihr Debüt in der Puppyklasse. Unsere kleine Maus hat ihre erste Ausstellung glänzend gemeistert und eine tolle Beurteilung bekommen. Wir sind stolz auf unser Mädchen.

 
Finja von der Auerbacher Höhe

 

wurde in der Zwischenklasse Hündinnen ausgestellt und erhält einen sehr guten 3ten Platz. Herzlichen Glückwunsch Denise und Finja.

 
Dt. Jgd. Ch. Filou von der Auerbacher Höhe

 

wurde in der Zwischenklasse Rüden ausgestellt und erhält nun schon zum 6ten Mal in Folge das V1 und die Anw. Dt. Ch. VDH u. Club. Wir sind megastolz auf diesen tollen jungen Rüden und sein Frauchen Anke. Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei. Danke Anke dass du Filou immer so toll präsentierst.

 
Eragon von der Auerbacher Höhe wurde in der Offenen Klasse Rüden ausgestellt und erhält einen sehr guten 3ten Platz. Herzlichen Glückwunsch Denise und Eragon.


02. September 2012


Ein erfolgreiches und wunderschönes Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag fuhren Akira, Gretchen und ich nach Gießen zur Internationalen Rassehunde Ausstellung. Zur Verstärkung war Mona mit dabei und getroffen haben wir dort noch Denise mit Finja.

   
Unsere tolle und wunderschöne
Akira  erzielte den 1ten Platz in der Veteranenklasse mit der Anwartschaft zum Deutschen Veteranen Champion, wird tagesbester Veteran und kommt im Ehrenring bei 18 Veteranen unter die letzten 7.
Akira hat damit nun auch alle Anwartschaften für den Deutschen Veteranen Champion VDH erfüllt. Wir sind unheimlich stolz auf unsere "ältere Dame" die von Hrn. Schadegg fast ausschließlich mit vorzüglich bewertet wurde.

Die süsse Finja startete in der Zwischenklasse und wurde von Herrn Schadegg mit einer sehr guten Beurteilung auf den 1ten Platz gestellt. Herzlichen Glückwunsch Denise und Finja, das habt Ihr Zwei super gemacht.

 

Gretchen ist noch ein bissel zu jung um auf einer IRA ausgestellt zu werden, aber sie durfte schon mal die Luft schnuppern. Für sie war es ein aufregender Tag, den sie toll meisterte.

 

Heute dann war Gretchens Tag. Wir nahmen an einem Trickdog Seminar mit Melanie Fischer in unserer Hundeschule teil. Und unsere kleine Maus hatte dabei jede Menge Spass. Sie ist sehr gelehrig, hat auf den Clicker toll reagiert und mit Freude mitgearbeitet. Bilder dieses Seminars wird es in den nächsten Tagen geben.


16. August 2012

 

Die Bilder unseres Welpentreffens sind online 


15. August 2012

Unsere A-chen feiern heute ihren 8ten Geburtstag !!

 

Herzlichen Glückwunsch an Anjouli (Paula), AtheneAce, Apollo, Amigo, Al Capone, Ajoscha, Akiro (Xaver), Andor (Phoenix) und Artus.

 

 

Wir wünschen euch und euren Familien noch viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre.

 

101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete

 

101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete


 

14. August 2012

 

Unsere Chiara und Ihre Geschwister aus dem C-Wurf feiern heute ihren 5ten Geburtstag !!

 

 

Wir und Chiara senden ihren Geschwistern Cherry-Lou, Chocolata, Cara-Mia (Comtesse), Cinnamon, Casanova, Cracker, Chandos und Clooney herzliche Glückwunsche !!

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien noch viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre. 

 

 

 

101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete


101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete101 dalmatiner alphabete

 


11.August 2012

Und wieder gibt es Erfolge für die Auerbacher Höhe Dalmis auf einer Ausstellung zu verbuchen.

 

Bei der Internationalen Rassehundeausstellung in Ludwigshafen wurde Filou in der Zwischenklasse ausgestellt und erhielt ein Vorzüglich und den 1ten Platz, gleichzeitig bekam er seine 2te Anwartschaft auf den Dt. Champion und das Res. CACIB. Herzlichen Glückwunsch Anke und Filou, das habt Ihr wieder toll gemacht.

 

Die süsse Finja bestritt ihr Debüt in der Zwischenklasse und erhielt ebenso ein Vorzüglich und den 3ten Platz. Sie bestach wie immer durch ihre vorzügliche Präsentation. Herzlichen Glückwunsch Denise und Finja. Wir freuen uns mit euch.


08. August 2012

Gretchen.JPG

Alle unsere G-chen sind nun ausgezogen.

 

Gretchen von der Auerbacher Höhe bleibt bei uns und bereichert nun unser Rudel.

 

 

 

 

  

 

 

 


01. August 2012

 

Bei den Einzelvorstellungen unserer G-chen sind nun die ersten Bilder und Berichte aus den neuen Zuhause online.

Die Bilder aus der 10ten Woche sind online.


24. Juli 2012

Wieder einmal gibt es Erfolge für die Auerbacher Höhe Dalmis zu melden. Bei der Clubsiegerschau des CDF am Sonntag, den 22.07.2012 in Kaiserslautern-Siegelbach wurden erfolgreich ausgestellt:

 

1. Filou von der Auerbacher Höhe erzielte bei seinem Debüt in der Zwischenklasse ein V1 und die Anwartschaft für den Dt. Champion VDH und Club. Filou macht also dort weiter wo er in der Jugendklasse aufgehört hat. Herzlichen Glückwunsch Filou und Anke, wie immer sind wir unglaublich stolz auf euch !!

 

2. Fame von der Auerbacher Höhe erzielte bei ihrem Debüt in der Zwischenklasse ein V2 und die Reserve Anwartschaft für den Dt. Champion VDH und Club. Herzlichen Glückwunsch Fame und Kevin. Macht weiter so, wir sind sehr stolz auf euch.

 

3. Finja von der Auerbacher Höhe wurde dieses Mal noch in der Jugendklasse ausgestellt, auch sie kam auf den 2ten Platz mit einem SG. Herzlichen Glückwunsch Finja und Denise, wie immer wart Ihr ein klasse Team auf das wir stolz sind.

 

4. Eragon von der Auerbacher Höhe wurde in der Offenen Klasse ausgestellt und erzielte bei doch recht starker Konkurrenz den 3ten Platz mit einem SG. Herzlichen Glückwunsch Eragon und Denise, auf dieses Ergebnis sind wir nicht minder stolz, denn Eragon hat sich wirklich zu einem tollen Rüden entwickelt, Ihr beiden wart ein Klasse Team.

 

5. Als letzte im Bunde durfte Enya von der Auerbacher Höhe in den Ring. Sie hatte es mit einer wirklich starken Konkurrenz von 8 Hündinnen zu tun und rutschte als 5te nur knapp mit einem V an einer Platzierung vorbei. Das habt ihr toll gemacht Enya und Ramona.

 

Aber das war an dem Tag für die Beiden noch nicht das Ende. Enya wurde dem Richter, Herrn Ameis zur Zuchtzulassung vorgestellt und meisterte auch diese ohne Probleme. Somit gibt es nun eine neue Zuchthündin in der Auerbacher Höhe Familie. Herzlichen Glückwunsch Enya und Ramona, wir sind stolz auf Euch und freuen uns auf die ersten Enkelpünktchen in der Zuchtstätte vom Hause Cassenya !!


23.Juli 2012

Die Bilder unserer G-chen der letzten Woche sind online.


13. Juli 2012

 

Alle unsere G-chen sind beidseitig hörend


10.Juli 2012

 

Die ersten Bilder der 8ten Woche unserer G-chen sind online.


29.Juni 2012

 

Die Einzelvorstellungen unserer G-chen sind online.


24. Juni 2012

Dt. Jugendchampion Urkunde.jpg

Jetzt ist es offiziell !!

 

Filou von der Auerbacher Höhe ist Deutscher Jugendchampion Club.

Herzlichen Glückwunsch lieber Filou. Wir sind unglaublich stolz auf Dich.

Danke liebe Anke und lieber Dirk dass Ihr diesen tollen Hund zu solch einem wundervollen und wesensfesten Dalmatiner erzogen habt.


18.Juni 2012

Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter unserem F-chen

"Filou von der Auerbacher Höhe".

 

Filou hat einen Wochenendausflug mit seiner Familie Anke und Dirk Jung und Dalmidame Aimée ins Rheinland gemacht um dort an der Gemeinschaftsausstellung des DDC in Hilden und CDF in Alpen teilzunehmen. Er kam hochdekoriert wieder nach Hause.

 

Am Samstag wurde Filou in Hilden ausgestellt, er wurde von dem Richter, Herr Fertig in der Jugendklasse auf den ersten Platz gestellt, bekam eine vorzügliche Beurteilung, erhielt die Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion und außerdem noch einen Wanderpokal für den Dalmatiner mit dem besten Gangwerk.

 

Am Sonntag wurde Filou dann in Alpen ausgestellt, dort richtete Fr. Susanne Fuchs und auch sie war von Filou begeistert. Er erzielte ebenfalls in der Jugendklasse den ersten Platz mit einer vorzüglichen Beurteilung, erhielt eine weitere Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion, wurde tagesbester Rüde und gewann dann auch noch den BOB (Best of Breed).

 

Wir sind sehr stolz auf diesen tollen jungen Hund, der sich im Alter von nicht mal 15 Monaten Deutscher Jugendchampion Club nennen darf. Herzlichen Glückwunsch Anke und Filou. Wir sind sicher, wir hören und sehen noch sehr viel mehr von euren Erfolgen!!

 

Apollo von der Auerbacher Höhe wurde in Alpen von seinem Frauchen Beate Jäger ausgestellt und erzielte den vierten Platz in der Offenen Klasse mit einer vorzüglichen Beurteilung.

Herzlichen Glückwunsch Beate und Apollo, das habt ihr ganz toll gemacht. Wir freuen uns mit euch.


04. Juni 2012

Die ersten Bilder der 3ten Woche sind online und ein neues Video gibt es auch wieder.


31. Mai 2012

 

Die Bilder und Ausstellungsbeurteilungen der Internationalen und Nationalen Ausstellung Saarbrücken vom 27/28.05 sind Online.


29. Mai 2012

 

Die ersten Bilder der 2ten Woche sind online und ein neues Video gibt es auch wieder.


26.Mai 2012

03.jpg

 

Diese Woche erreichte uns eine sehr traurige Nachricht. Atilla von der Auerbacher Höhe, Axe genannt, der mit seiner Familie in Lompoc, Calfornien lebte, ist am Montag, dem 21.05.2012 an den Folgen eines tragischen Unfalls im Alter von nicht ganz 8 Jahren gestorben. Wir sind fassungslos und unser Mitgefühl gilt seiner Familie, Kathryn und Tim Tichawa, die hilflos zuschauen mussten.

Wir hatten,  obwohl Axe in USA lebte immer noch Kontakt zu ihm und seiner Familie  und trösten uns mit dem Gedanken, dass er ein schönes wenn auch kurzes Leben hatte.


Axe wir werden Dich nie vergessen. Du bist Deinem Papa Balko über die Regenbogenbrücke gefolgt und wirst nun dort mit ihm vereint sein. Unser Mitgefühl gilt Deiner Familie, die dich geliebt und Dir ein schönes Leben gegeben hat. Du wirst nie vergessen werden. Ruhe in Frieden.


22.Mai 2012

 

Wir freuen uns über die Geburt unserer G-chen am 21.05.2012


19. Mai 2012

 

Chiara berichtet in ihrem Tagebuch


17. Mai 2012

Die Bilder des Auerbacher Höhe Trainingstages sind Online.


14. Mai 2012

 

Chiara berichtet in ihrem Tagebuch

 

Endlich hab ich auch die Bilder der F-chen im Alter von einem Jahr eingestellt.

 


03. Mai 2012

 

Die Bilder des Monats April sind online !  Wir wünschen viel Spass beim Anschauen.

 

Aus dem A-Wurf gibt es neue Bilder von: Ace und Apollo

aus dem B-Wurf gibt es neue Bilder von Bandit, Baquero, Bayou, Benito und Bella (Smilla)

aus dem D-Wurf gibt es neue Bilder von Dhana und Diamond (Sina),

aus dem E-Wurf gibt es neue Bilder von Einstein, Enzo, Eragon, Eros

und Enya.

aus dem F-Wurf gibt es neue Bilder von Figaro (Firaz), Filou, First Johnny Junior (Johnny), Flash und Finja


22. April 2012

 

in der Bildergalerie gibt es weitere Bilder der Ausstellung in Biebesheim. Vielen Dank an die Fotografen Ramona Niehoff und Dirk Jung.

Außerdem hat Denise Fischer tolle Videos der Ausstellung gemacht. Vielen Dank, Denise das hast du super gemacht.


16. April 2012

 

Oma Akira war gestern mit ihren Enkelpünktchen Enya, Fame und Filou auf der Clubsiegerschau des DDC in Biebesheim am Rhein. Es war für die Auerbacher Höhe Dalmis ein sehr erfolgreicher Tag. 

Weitere Informationen findet Ihr in der Bildergalerie und die Beurteilungen unter den einzelnen Links der Hunde.


03.April 2012

 

Endlich habe ich es geschafft die Bilder des Monats März einzustellen. Vielen Dank für die schönen Impressionen:

   

aus dem A-Wurf erhielten wir Bilder von  Ace

aus dem B-Wurf erhielten wir Bilder von Bandit und Baquero

aus dem D-Wurf erhielten wir Bilder von Diva

aus dem E-Wurf erhielten wir Bilder von Einstein, Eragon, Eros (Sammy) und Enya

aus dem F-Wurf erhielten wir Bilder von Filou, Finja und Fiona (Nala)


31. März 2012

1ter Geburtstag.JPG

 

Unsere F-chen feiern heute ihren 1ten Geburtstag !!!

geburtstag

 

Wir gratulieren Fame, Faye, Finja, Fiona (Nala),  Figaro (Firaz), Filou, First Johnny Junior (Johnny), Flash und Frodo ganz, ganz herzlich zu diesem besonderen Anlass. Die manchmal doch anstrengende und aufregende Welpenzeit ist vorbei. Wir sind glücklich darüber, dass Ihr euch alle so prächtig entwickelt habt und euren Familien (meistens) viel Freude bereitet. zwinkern   Wir wünschen euch allen ein wunderschönes und langes Dalmi-Leben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


24. März 2012

 

Chiara berichtet in ihrem Tagebuch

 

Filou von der Auerbacher Höhe hat nun eine eigene Homepage


20.März 2012

 

Chiara hat den ersten Bericht in ihrem G-Wurf Tagebuch geschrieben und Bilder dazu eingestellt. 


17. März 2012

News.JPG

 

Auch dieses Mal war es wieder Liebe auf den ersten Blick. Chiara wurde bilderbuchmäßig von Johnny (Precious Luv Alessio)

gedeckt. Somit erwarten wir unsere G-chen ca. am 18.05.2012.

Bilder unserer Berlinreise, sowie den ersten Eintrag in Chiara's G-Wurf Tagebuch wird es in den nächsten Tagen geben.


06. März 2012

 

Chiara ist seit heute nun endlich läufig. Wir planen unseren Besuch bei Bräutigam Johnny (Precious Luv Alessio) am 17. März 2012 !!

 

 

 


06. März 2012

6ter Geburtstag.JPG

 

Herzlichen Glückwunsch zum 6ten Geburtstag, Ihr lieben B-chen !!

 

Wir gratulieren Bella (Smilla), Bijou (Tauli), Bonita (Paula), Bandit, Baquero, Barkley, Bayou, Benito, Berryll (Tom), Brisco und Brownie (Max Brown) ganz herzlich zu ihrem Ehrentag. Wir wünschen euch allen noch ein langes, glückliches und gesundes Dalmileben.


29. Februar 2012

Johnnywartet.jpg

 

Die Wurfplanung für 2012 ist in vollem Gange, Chiara lässt sich allerdings noch etwas Zeit. Nicht nur wir sondern auch Papa Johnny wartet schon sehnsüchtig auf seine Braut. Doch die Damen sind ja gerne mal etwas zu spät. Wir halten euch auf dem Laufenden, öfters vorbeischauen lohnt sich also.

 

 


29. Februar 2012

 

Auch diesen Monat gabs wieder jede Menge Bilder zum Einstellen. Vielen Dank an alle die so fleißig an uns denken.

Die D-chen: Diva und Dalida

Die E-chen: Enya, Einstein, Emilio, Enzo und Eragon

Die F-chen: Fame, Finja, Fiona (Nala), Filou und Frodo

 


25. Februar 2012

2ter Geburtstag.JPG

 

Unsere E-chen feiern ihren 2ten Geburtstag !!

 

Wir gratulieren Enya, Eyla, Einstein, Elvis (Sammy), Emilio, Enzo, Eragon und Eros (Sammy) ganz herzlich zu eurem Ehrentag und wünschen euch und euren Familien weiterhin ein schönes und gesundes Dalmileben.

   


31. Januar 2012

Wir haben diesen Monat wieder sehr viele Bilder erhalten die wir gerne mit euch teilen.
Atilla (Axe) schickt sonnige Grüße aus dem schönen Kalifornien.  

Ace und Bandit genießen den Winter im Allgäu.  

Dalida hat ihren 3ten Geburtstag gebührend gefeiert.  

Don Giovanni (Lucky) schickt Grüße aus Oftersheim. 

Einstein würde gerne auf Bäume klettern.   

Enzo schickt Grüße aus Petersberg.

Von Eragon und Finja haben wir wunderschöne Bilder aus Mainz-Kostheim erhalten. Die Beiden haben nun auch eine eigene Homepage. 

Fiona (Nala) schickt Grüße aus Renchen. 

Filou genießt sein Leben mit seiner Aimée in Kaiserslautern. 

Frodo schickt Grüße aus Trier. 

Comtesse (Cara-Mia) hat nun auch ihre eigene Homepage.


17. Januar 2012

3. Geburtstag.jpg

 

Unsere D-chen feiern ihren 3ten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Dacota, Dalida, Destiny (Lilly), Dhana, Diamond (Sina), Dilayla, Diva, Diego und Don Giovanni (Lucky).  

 

 

 

 

 

 

 


01. Januar 2012

Happy New Year!! - 1BQD4-101 - print.jpg

 

Wir wünschen allen unseren Welpenkäufern, Interessenten, Freunden und Bekannten ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012