Benners-Dalmatinerwelpen



30.Dezember 2014

Gretchen berichtet in ihrem Tagebuch des I-Wurfes

Neujahr glitzer bilder


27.Dezember 2014

 

Gretchen war heute beim Ultraschall und berichtet darüber in ihrem Tagebuch des I-Wurfes


23.Dezember 2014

Weihnachten 2014.jpg

 

Gretchen berichtet in ihrem Tagebuch des I-Wurfes

 

 

 

 

 

 

 

 

 


16. Dezember 2014

 

Es gibt Neuigkeiten aus der Ausstellungswelt !!

 

Am 06/07. Dezember 2014 wurden Enya und Hamlet in Kassel bei der Nationalen und Internationalen Ausstellung mit den folgenden Ergebnissen ausgestellt:

 

06.12.2014 Nationale Ausstellung unter Richter Herrn Jens Böhme aus Deutschland

 

Jugendklasse Rüden (7)
HAMLET von der Auerbacher Höhe  Vorzüglich1, JGD CAC VDH & Club, Bester Junghund

Was für ein toller Erfolg für Hamlet und Frauchen Andrea. Hamlet war der jüngste Rüde und konnte sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Wir freuen uns mit euch und sind sehr stolz auf Euch

 

Offene Klasse Hündinnen (9)
ENYA von der Auerbacher Höhe  Vorzüglich

 

07.12.2014 Internationale Ausstellung unter Richterin Ludmilla Fintorova (SK)

 

Jugendklasse Rüden (11)
HAMLET von der Auerbacher Höhe  Sehr gut

 

Offene Klasse Hündinnen (7)
ENYA von der Auerbacher Höhe  Vorzüglich

 

Herzlichen Glückwunsch Ihr 2. Das habt Ihr toll gemacht. Wir sind sehr stolz und freuen uns mit euch

 

 


04. Dezember 2014

 

Gretchen und Norman (Daumont Norman Conqueror) feierten am Dienstag, 02.Dezember 2014 in Südtirol ihre Hochzeit.  Herzchen smileysHerzchen smileys

Wir erwarten unsere I-chen ca. am 02.Februar 2015. Gretchen berichtet über unsere Reise in ihrem Tagebuch.


21.November 2014

Läufig.jpg

Gretchen ist seit heute läufig. Wir planen unsere Fahrt nach Südtirol um Bräutigam Norman (Int. Ch.Daumont Norman Conqueror) zu treffen, ca. am 02.12.2014

Unsere Zuckerschnute berichtet nun regelmäßig in ihrem Tagebuch. Reinschauen lohnt sich. Herzchen smileysHerzchen smileys

 

 

 


13. November 2014

Einiges ist in der Ausstellungswelt passiert in der letzten Zeit und endlich komme ich dazu darüber zu berichten !!

 

Während Gretchen und Filou in Rostock ausgestellt wurden, zog es Enya, Eragon und Finja nach Mainz-Laubenheim zur Landesgruppenausstellung des DDC wo dieses Jahr eine französische Richterin, Fr. Silvie Mignon unsere Dalmis beurteilte:

 

Offene Klasse Hündinnen (2)
ENYA von der Auerbacher Höhe  V1 CAC VDH & Club

FINJA von der Auerbacher Höhe V2 Res. CAC VDH & Club

Offene Klasse Rüden (4)

ERAGON von der Auerbacher Höhe SG4

 

Gretchen und Enya wurden am 04.10.2014 in Weilburg bei der Regionalausstellung des DVD unter dem Belgischen Richter Hr. Jean-Pierre Achtergael ausgestellt.

 

Offene Klasse Hündinnen (5)
Dt.Jgd.Ch.Club, Clubjgd.Siegerin CDF 2013 GRETCHEN von der Auerbacher Höhe  V2 Res. CAC VDH & Club 
ENYA von der Auerbacher Höhe  V4

 

Enya, Filou und Hamlet zog es am 02.11.2014 nach Metz ins benachbarte Frankreich. Dort richtete Herr Cassandre Mattera.

 

Jugendklasse Rüden (1)
HAMLET von der Auerbacher Höhe  SG1

 

Championklasse Rüden (2)

Dt.Ch. FILOU von der Auerbacher Höhe  V1, Res. CACIB (Reserve Anwartschaft auf den Internationalen Schönheitschampion)


Offene Klasse Hündinnen
(1)
ENYA von der Auerbacher Höhe  V1, CACIB (Anwartschaft auf den Internationalen Schönheitschampion)

 

Am 08.11.2014 stand die Internationale Rassehundeausstellung in Karlsruhe auf dem Programm. Unsere H-chen Hamlet und Hanko, nun fast 10 Monate alt, starteten in der Jugendklasse. Und auch dieses Mal gab es von Herrn Erwin Deutscher aus Österreich tolle Beurteilungen.


Jugendklasse Rüden (5)
HAMLET von der Auerbacher Höhe  Vorzüglich2 Res. JGD CAC VDH & Club

HANKO von der Auerbacher Höhe Vorzüglich

 

Championklasse Rüden (6)

Dt.Ch. FILOU von der Auerbacher Höhe Vorzüglich 3

 

Offene Klasse Hündinnen (6)
Dt.Jgd.Ch.Club, Clubjgd.Siegerin CDF 2013 GRETCHEN von der Auerbacher Höhe  Vorzüglich

Am 09.11.2014 wurde dann HANKO bei der Nationalen  Rassehundeausstellung in Karlsruhe nochmal ausgestellt. Und feierte einen Riesen Erfolg.

Richter Herr Marco Schadegg aus Deutschland war von ihm so begeistert, dass er als einziger von 4 ausgestellten Rüden in der Jugendklasse mit einem

Vorzüglich, dem 1 Platz,  seiner erste Anwartschaft auf den Jugendchampion VDH & Club und Karlsruhe Jugendsieger 2014 belohnt wurde.

Toll gemacht Hanko und Christine.

Alle anderen erhielten von Herrn Schadegg das Sehr Gut. Eine wirklich tolle Leistung für den nicht mal 10 Monate jungen Hund.

 

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Auernbachern und ihren Familien. Das habt Ihr alle mal wieder so toll gemacht. Wir sind sehr stolz und freuen uns mit euch allen

 

Die Beurteilungen könnt Ihr bei den einzelnen Hunden sehen. Einfach auf die jeweiligen Namen klicken.


10. Oktober 2014

05.jpg

Vom 12 bis 15.September verbrachten Anke, Filou, Gretchen und ich einen Kurzurlaub in Rostock an der schönen Ostsee und nahmen dort an der Internationalen Ausstellung teil.

In der Bildergalerie gibt es einen ausführlichen Bericht sowie die Ergebnisse. !


24. September 2014

01.jpg

 

Am 06/07.September verbrachten wir nun schon zum 3ten Mal ein wunderschönes Ausstellungswochenende in Vöhringen.

Schöne Bilder gibt es in der Bildergalerie 

 

 

 

 

 

 

 


31. August 2014

 

Die Bilder und Berichte unseres Welpentreffens sind Online  !!


16. August 2014

Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus der Ausstellungswelt. Bei der Internationalen Rassehundeausstellung in Ludwigshafen gab es tolle Beurteilungen und Platzierungen.


15. August 2014

Fotor081421490.jpg

Unglaublich aber wahr unsere A-chen feiern heute ihren 10ten Geburtstag !!

 

Herzlichen Glückwunsch an Anjouli (Paula), AtheneAce, Apollo, Amigo, Ajoscha, Akiro (Xaver), Andor (Phoenix) und Artus.

Wir freuen uns dass Ihr euren Familien noch so viel Freude bereitet und hoffen dass Ihr noch viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre bei ihnen verbringen dürft. 

 

Ganz besonders aber denken wir heute an Ayko, Arven, Atilla und Al Capone, die uns leider viel zu früh verlassen mussten. Ihr seid immer in unseren Herzen und werdet nie vergessen !!


14. August 2014

7ter Geburtstag.jpg

Unsere C-chen feiern heute ihren 7ten Geburtstag.

Chiara  wünscht ihren Geschwistern Cherry-Lou, Chocolata, Cara-Mia (Comtesse), Cinnamon, Casanova, Cracker, Chandos und Clooney alles Liebe zu ihrem Ehrentag, feiert schön und lasst euch noch mehr verwöhnen als sonst. Geburtstag smileys Geburtstag smileys


13. August 2014

Leider werden Hunde immer wieder viel zu früh oder aus den falschen Gründen kastriert bzw. sterilisiert. Aus diesem Grund haben wir einen Artikel unter der Rubrik "Wissenswertes" veröffentlicht der zum Denken anregen soll. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keineswegs gegen die Kastration sind, aber bitte nur dann wenn es aus medizinischen Gründen notwendig ist und bitte nicht zu früh. Kastration ersetzt in keiner Weise die Erziehung eines Hundes. Das sollte jedem bewusst sein, bevor man solch einen gravierenden Schritt macht !!


03. August 2014

16.jpg

Ups they did it again

Es gibt wieder tolle Erfolge zu berichten. Dieses Mal waren wir in Kaiserslautern-Siegelbach. Einen ausführlichen Bericht und jede Menge Bilder gibt es in der Bildergalerie bei den Ausstellungen

 

 

 

 


20.Juli 2014

Wir haben einen wunderschönen erfolgreichen Tag auf der Landesgruppenausstellung des DDC in  Gunningen verbracht. Richterin Fr. Simone Zollinger aus der Schweiz war von unseren tollen Hunden begeistert und hat allen super Beurteilungen gegeben .

 

Es starteten in der Jüngstenklasse der Rüden (4) 

HAKON von der Auerbacher Höhe vv1
HANKO von der Auerbacher Höhe vv2
H
ÄNSCHEN von der Auerbacher Höhe (Helge) vv3
HUGO von der Auerbacher Höhe  (Alessio) vv4
Eltern: Int. Ch. Daumont Norman Conqueror x Chiara von der Auerbacher Höhe

 

Offene Klasse Rüden (5)

ERAGON von der Auerbacher Höhe (Jgd. Ch. Precious Luv Alec x Chiara von der Auerbacher Höhe) SG 4

Offene Klasse Hündinnen 
(3)

Dt.Jgd.Ch.Club, Clubjugendsiegerin CDF 2013 GRETCHEN von der Auerbacher Höhe (Dt. Ch. Precious Luv Alessio x Chiara von der Auerbacher Höhe V1 CAC VDH&Club 

ENYA von der Auerbacher Höhe (Jgd. Ch. Precious Luv Alec x Chiara von der Auerbacher Höhe V2 Res.CAC VDH&Club

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Hunden und ihren Familien. Wir sind super stolz auf euch und freuen uns mit euch. Das habt Ihr toll gemacht.

Schöne Bilder der Ausstellung gibt es in der Bildergalerie.


15.Juli 2014

10526901_675284909218430_518284003_o.jpg

Mit großer Bestürzung haben wir die traurige Nachricht erhalten dass unser Al Capone von der Auerbacher Höhe *14.08.2004 (Balko vom Sinziger Tal x Akira the shining Armor) in der Nacht von Samstag auf Sonntag an einem akuten Leberversagen gestorben ist.

 

Al Capone war der dritte Welpe in unserer Zuchtstätte der das Licht der Welt erblickte, ein süsses Monokelchen zierte sein Gesicht und da er nicht nur wie ein kleiner Gauner aussah, sondern auch einer war, war sein Name wie für ihn gemacht. Wir fühlen und trauern mit seiner Familie für die er ein treuer Freund und Wegbegleiter war.

 

Lieber Al Capone, zu früh musstest du diese Welt verlassen und den Weg über die Regenbogenbrücke gehen. Dort wirst du nun zusammen mit Deinem Papa Balko über die Wiesen rennen. Wie auch er wirst du nie vergessen.

 

Ein guter Hund stirbt nie -

er bleibt immer gegenwärtig.

Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,

wenn der Frost über die Felder streift

und der Winter näher kommt,

sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand

wie in alten Zeiten.

 

Mary Carolyn Davies



01. Juli 2014

04a.jpg

ein wunderschönes, wenn auch etwas verregnetes Wochenende liegt hinter uns.

 

Mona, leider ohne die läufige Enya, Gretchen und ich machten uns am Samstag auf den Weg nach Alpen in NRW. Dort fand am Sonntag die Regionalausstellung des CDF-West statt. Ein wunderschönes Gelände, tolle Organisation, na ja für das Wetter konnte das Orgateam ja nichts, und einen tollen Erfolg brachten wir mit nach Hause.

Gretchen startete bei strömendem Regen mit 8 weiteren tollen Hündinnen in der Offenen Klasse und wurde von der Richterin Frau Andrea Mix mit einer vorzüglichen Beurteilung auf den 3ten Platz gestellt. 

Wir haben uns riesig darüber gefreut, denn die Bedingungen waren alles andere als vorzüglich. Toll hat unsere Zuckerschnute das wieder gemacht.  Herzchen smileys

Schöne Bilder der Ausstellung gibt es hier und ein kleines Video gibt es auch. 


08/09.Juni 2014

as Pfingstwochenende stand ganz im Zeichen der Internationalen und Nationalen Ausstellungen des VDH in Saarbrücken. Da ich dieses Jahr wieder die Sonderleitung für unsere Dalmatiner hatte, durfte ich Gretchen nicht selbst ausstellen, aber mit einer Sondergenehmigung des VDH durfte dieses Mal Rainer mit unserer Zuckerschnute in den Ring. 

Die Zwei haben das sehr gut gemacht und erhielten an beiden Tagen von den Richtern ein vorzüglich und den 3ten Platz. Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei, ich bin stolz auf euch. Herzchen smileys


Ausgestellt wurden außerdem noch Apollo, Eragon und Filou mit folgenden Ergebnissen.


Vet.Ch. Apollo von der Auerbacher Höhe

08.06.2014 Internationale Ausstellung Veteranenklasse.  

Platz 1, Vet. CAC VDH&Club. Tagesbester Veteran Saarland Veteranensieger 2014

Herzlichen Glückwunsch Beate und Apollo.


Eragon von der Auerbacher Höhe

09.06.2014 Nationale Ausstellung, Offene Klasse Rüden

Vorzüglich, 3ter Platz.

Herzlichen Glückwunsch Denise und Eragon.


Dt.Ch. Filou von der Auerbacher Höhe

08.06.2014 Internationale Ausstellung, Championklasse Rüden

Vorzüglich, 1terPlatz, CAC VDH&Club, Bester Rüde, Saarland Sieger 2014, BOB, BIG 


09.06.2014 Nationale Ausstellung, Championklasse Rüden

Vorzüglich, 1terPlatz, CAC VDH&Club

Herzlichen Glückwunsch Anke und Filou zu diesen tollen Erfolgen

Bilder der Ausstellungen, sowie einen ausführlichen Bericht gibt es in der Bildergalerie.


01.Juni 2014

Heute waren wir bei der Clubsiegerschau des CDF in Bedburg. Zum ersten Mal richtete der englische Richter Dr. Sidney Bolt unsere Dalmatiner in Deutschland. Mit von der Party waren Gretchen, Enya, Filou und Hamlet. 

 

Auch dieses Mal kamen wir sehr erfolgreich wieder nach Hause:

 

Hamlet von der Auerbacher Höhe startete in der Puppyklasse der Rüden und wurde mit einer tollen Beurteilung und dem vielversprechend auf den ersten Platz gestellt. Herzlichen Glückwunsch Andrea und Hamlet, das habt ihr super gemacht. 

 
Enya von der Auerbacher Höhe startete in der Offenen Klasse der Hündinnen und erhielt bei sehr starker Konkurrenz von 9 Hündinnen ein Vorzüglich, den 2ten Platz und die Reserve Anwartschaft auf den deutschen Champion.
Herzlichen Glückwunsch Mona und Enya, wir freuen uns mit euch !
 
Gretchen von der Auerbacher Höhe startete zum ersten Mal in der Offenen Klasse der Hündinnen und erzielte ein Sehr gut. Gretchen leidet im Moment etwas unter ihrer Scheinschwangerschaft und hatte überhaupt keine Lust zum Ausstellen. 3d smileys bilder
 
Den größten Erfolg feierte Filou von der Auerbacher Höhe, er startete mit einer sehr starken Konkurrenz in der Championklasse der Rüden und konnte den Richter von sich überzeugen. Filou erhielt ein vorzüglich, den ersten Platz, das CAC VDH & Club, bester Rüde und wurde Clubsieger CDF 2014. 
Wir freuen uns riesig mit Anke und Filou über diesen  Erfolg 
 

Schöne Bilder der Ausstellung gibt es in der Bildergalerie !


21.Mai 2014

Fotor0520235714.png

Unsere G-chen feiern heute ihren 2ten Geburtstag. Sie haben sich alle zu wunderbaren Hunden entwickelt, die ihren Familien sehr viel Freude bereiten.

Gretchen wünscht ihren Geschwistern Gianna, Ginja, Gina, Grace, Galvin (Winnetou), Garou, Ghino, Giotto (Lucky) und Guinness alles Liebe zu ihrem Ehrentag, feiert schön und lasst euch noch mehr verwöhnen als sonst. Geburtstag smileys Geburtstag smileys


20. Mai 2014

02a.jpg
Am Sonntag, 18.05.2014 waren wir auf der Regional Ausstellung des DVD in Nürnberg-Schwaig, wo einige unserer Auerbacher Höhe Dalmis von Richterin Stephanie Yates aus USA tolle Beurteilungen bekamen. Wir freuen uns mit ihren Familien und sind sehr stolz auf alle.  

Zudem hatten wir einen wunderschönen Tag, mal wieder liebe Bekannte getroffen und sind sehr zufrieden und glücklich nach Hause gefahren. Was will man mehr. 

Hugo von der Auerbacher Höhe aka Alessio startete in der Puppyklasse der Rüden und wurde nicht nur als vielversprechender sondern als sehr vielversprechender Welpe mit dem 1ten Platz belohnt.
Herzlichen Glückwunsch liebe Denise und Alessio, Ihr seid jetzt schon ein tolles Team.    Daumen smileys

Eragon von der Auerbacher Höhe startete in der Offenen Klasse der Rüden und erhielt ein Vorzüglich und den 2ten Platz.
Herzlichen Glückwunsch Denise und Eragon, toll gemacht ! 
 
Enya von der Auerbacher Höhe startete in der Offenen Klasse der Hündinnen und erhielt bei sehr starker Konkurrenz von 10 Hündinnen ein Vorzüglich.
Herzlichen Glückwunsch Mona und Enya, das habt Ihr beide toll gemacht !  

Unsere Zuckerschnute Jgd. Ch. Gretchen von der Auerbacher Höhe startete in der Zwischenklasse der Hündinnen und erzielte ein Vorzüglich, den 1ten Platz und das CAC VDH & Club.
 
Danach absolvierte sie unter den kritischen Augen von Richterin Yates auch noch ihre Zuchtzulassung mit Bravour.
Wir freuen uns riesig darüber und sind sehr stolz auf unsere süsse Maus.  Herzchen smileys
 
Wunderschöne Bilder der Ausstellung gibt es hier !

15.Mai 2014

 

In der Bildergalerie gibt es neue Bilder von den H-chen. 


13.Mai 2014

10308254_662637393809488_717674036622048660_n.jpg

Wir freuen uns über Filous erste Welpen. In der kroatischen Zuchtstätte Pjegava Sanjaska in Zagreb wurden 11 zuckersüsse Welpen geboren. 5 Rüden und 6 Hündinnen. Die stolzen Eltern sind Dt. Ch. Filou von der Auerbacher Höhe und Ch. Colonia od Pjegave Sanjaske (Ira) Herzchen smileysHerzchen smileys

Herzlichen Glückwunsch Anke und Dirk Jung und Sanja zu diesem tollen Wurf !!

 

 


08.Mai 2014

HD-Formular.jpg

 

Heute kam Gretchen's HD-Untersuchungsergebniss. Unsere Zuckerschnute ist HD-A. Wir freuen uns darüber ganz doll !!

 

 

 

 

 

 

 

 


18.April 2014

Alle unsere H-chen sind nun ausgezogen und bereiten ihren Familien viel Freude. Bilder von ihrer weiteren Entwicklung wird es bei den Einzelvorstellungen der einzelnen Hunde geben.


13.April 2014

23.jpg

Die Ausstellungssaison 2014 began für uns mit der Clubsiegerschau des DDC in Biebesheim. Zum ersten Mal mit dabei waren auch 4 unserer H-chen die mit viel Spass und Erfolg ihr Debüt gaben!

 

Unter den kritischen Augen von Frau Liliana de Ridder aus Belgien wurden Gretchen, Filou, Eragon, Enya, Hope, Hanko, Hamlet und Alessio (Hugo) ausgestellt und erzielten die folgenden Ergebnisse:

 

Dt. Jgd Ch. Club Gretchen von der Auerbacher Höhe, Zwischenklasse Hündinnen, V3

Dt. Ch. VDH & Club Filou von der Auerbacher Höhe, Championklasse Rüden, V2 Res. CAC VDH & Club

Eragon von der Auerbacher Höhe, Offene Klasse Rüden, SG

Enya von der Auerbacher Höhe, Offene Klasse Hündinnen, V2 Res. CAC VDH & Club

Hope von der Auerbacher Höhe, Puppyklasse, VV1 - Puppy Clubsieger

Hamlet von der Auerbacher Höhe, Puppyklasse, VV2

Hanko von der Auerbacher Höhe, Puppyklasse, VV3

Hugo (Alessio) von der Auerbacher Höhe, Puppyklasse, VV4

 

Herzlichen Glückwunsch an Euch und eure Familien, das habt Ihr toll gemacht. Wir freuen uns und sind sehr stolz ! Einen ausführlichen Bericht und Bilder der Ausstellung findet ihr hier.


31. März 2014

3ter Geburtstag.jpg

Unsere F-chen feiern heute ihren 3ten Geburtstag ! Geburtstag smileysGeburtstag smileys

Alles wovon Ihr geträumt in Eurem schönen Hundeleben, soll's heute zum Geburtstag geben:

Große Knochen mit viel Fleisch und ein Körbchen schäfchenweich. Ihr könnt jedes Spielzeug haben, dürft in Maulwurfshügeln graben...

Heute wird euch nichts verwehrt, was euer Hundeherz begehrt. Und als Krönung - beste Sorte: Hundekuchen statt der Torte !

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Fame, Faye, Finja, Fiona (Nala) und lieber Filou, Flash, First Junior Junior (Johnny) Firaz und Frodo. Bleibt weiterhin so brav und gesund. 


23. März 2014

 

Wir freuen uns über die Verpaarung von Dt. Vet. Ch. Apollo von der Auerbacher Höhe x Quecke von den Linden.


Wenn alles gut geht wird es ca. am 22.05.2014 kleine Apollo/Quecke Welpen in der Zuchtstätte "von den Linden" geben. Wir freuen uns ganz besonders darüber, denn es ist nicht alltäglich, dass ein Rüde im Alter von fast 10 Jahren noch einmal Papa werden darf!

 


16a.jpg
Quecke.jpg

16. März 2014

IMG-20140314-WA0032.jpg

Wir freuen uns über die Verpaarung von Dt. Ch. VDH & Club Filou von der Auerbacher Höhe und  Ch. Colonia od Pjegave Sanjaske (Ira)

 

Souverän, instinktsicher und als wahrer Gentleman hat Filou am 10.03.2014 seinen ersten Deckakt gemeistert.

 

Nun freuen wir uns mit Anke und Dirk Jung und Sanja Jergovic (Dalmatian Kennel Pjegava Sanjaska) die aus Zagreb, Kroatien angereist ist, über liebe, wunderschöne und gesunde Ira/Filou Welpen ca. um den 11.05.2014.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von Filou oder Ira !!


12.März 2014

Es gibt neue Bilder der H-chen und Neuigkeiten im H-Wurf Tagebuch !!


07.März 2014

Die audiometrische Untersuchung ergab ein tolles Ergebnis !!

Alle 9 untersuchten H-chen sind komplett beidseitig hörend.

Wir freuen uns riesig über dieses tolle Ergebniss.  

 

Die kleine Happy Rose wird in ein paar Wochen erst getestet. Ihre Nasenspalte wird dann operiert und da wir sie nicht 2 mal in Narkose legen wollten wird die AEP - Untersuchung gemeinsam mit der Operation gemacht. Dafür wurde uns vom Vorstand des CDF auch eine Genehmigung erteilt. Herzlichen Dank fürs Verständnis

 


06. März 2014

8ter Geburtstag.jpg

 

Wie unheimlich schnell doch die Zeit vergeht. Unsere B-chen feiern heute schon ihren 8ten Geburtstag. Geburtstag smileysGeburtstag smileys

Herzlichen Glückwunsch liebe Smilla (Bella), Tauli (Bijou), Paula (Bonita),  Bandit, Barkley, Baquero, Bayou, Benito, Tom (Berryll), Brisco und Max (Brownie) !!

Wir wünschen euch ein langes und glückliches Leben mit euren Familien !!


25.Februar 2014

4ter Geburtstag.jpg

Unsere E-chen feiern heute schon ihren 4ten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch liebe Enya, Eyla, Elvis (Sammy), Einstein, Emilio, Enzo, Eragon und Eros (Sammy) Ihr habt euch alle zu super tollen Hunden entwickelt und hoffen Ihr werdet heute extra doll verwöhnt.

Wir wünschen euch ein langes und glückliches Leben mit euren Familien !!


08. Februar 2014

01.JPG

German Top 20 - 2013 aller Dalmatinerausstellungen aus allen Vereinen

 

Jugendklasse Hündinnen - 41 Hündinnen in der Wertung

 

Platz 5 - Dt. Jgd. Ch. Club Gretchen von der Auerbacher Höhe (Dt. Ch. Precious Luv Alessio x Chiara von der Auerbacher Höhe)

Wir sind suuuuuuuuuper stolz auf unsere Zuckerschnute !!

 

Konkurrenzklasse Rüden - 132 Rüden in der Wertung

 

Platz 8 - Dt. Ch. VDH & Club Filou von der Auerbacher Höhe (Dt. Ch. Precious Luv Alessio x Chiara von der Auerbacher Höhe)

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Anke und Dirk Jung, wir freuen uns mit euch und Filou und sind sehr stolz

 

Veteranenklasse Rüden - 16 Rüden in der Wertung

 

Platz 2 - Dt. Vet.Ch. VDH & Club Apollo von der Auerbacher Höhe (Balko vom Sinziger Tal  x Dt. Vet. Ch. Akira the shining armor)

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Beate und Michael Jäger wir freuen uns mit euch und Apollo und sind sehr stolz

 

Zuchtstättengesamtwertung 2013 - 149 Zuchtstätten in der Wertung

Platz 7 - Dalmatiner von der Auerbacher Höhe

 

Was für ein tolles Ergebnis für uns und unsere Zuchtstätte


04. Februar 2014

 

Es gibt neue Bilder der H-chen und Neuigkeiten im H-Wurf Tagebuch !!


17. Januar 2014

5ter Geb. .jpg

Unglaublich aber wahr ! Unsere D-chen feiern heute ihren 5ten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch liebe Dacota, Dalida, Destiny (Lilly), Dhana, Diamond (Sina), Dilayla, Diva, Diego und Don Giovanni (Lucky) Wir hoffen Ihr wurdet heute extra doll verwöhnt und wünschen euch ein langes und glückliches Leben mit euren Familien !!


13. Januar 2014

Startseite.jpg

Unser H-Wurf ist sicher gelandet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


12.Januar 2014

Es gibt Neuigkeiten im H-Wurf Tagebuch


11. Januar 2014

Chiara berichtet in ihrem Tagebuch des H-Wurfes !


03. Januar 2014

Mit etwas Verzögerung ist es mir nun endlich gelungen die Bilder und Story der Weihnachtsfeier vom 30.11.2013 einzustellen.


01. Januar 2014

rendered_local_2FfhW-111_0.jpg

Wir wünschen allen unseren Welpenkäufern, Interessenten, Freunden, Bekannten und Familienangehörigen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 !!